Telefonieren? - Nicht nur!

Telefonieren? - Nicht nur!
Wir telefonieren nicht nur - wir bieten viel mehr! Als modernes und flexibles Callcenter gehen unsere Leistungen weit über den klassischen Telefonservice hinaus.
Im Rahmen unseres erweiterten Serviceportfolios unterstützen wir unsere Kund*innen mit einer Vielzahl zusätzlicher Tätigkeiten, die echte Mehrwerte schaffen:
- Datenverarbeitung: zuverlässig, strukturiert und datenschutzkonform.
- Leadgenerierung: neue Kundenkontakte durch gezielte Ansprache.
- Social Media Betreuung: aktiver Kundendialog auf Ihren Kanälen.
- Technischer Support: Wir unterstützen Ihre Kund*innen bei technischen Anliegen rund um Ihre Produkte - so kann sich Ihr Team auf das Wesentliche konzentrieren.
- Beratung für Unternehmen zum Thema Nearshore und Outsourcing – zusammen mit unserer Partnerplattform callcenter-im-ausland.de.
Unser Ziel ist es, Ihr Unternehmen nicht nur bei der Kommunikation zu entlasten, sondern auch digitale Prozesse zu optimieren, Kapazitäten zu erweitern und neue Potenziale zu erschließen.
Interessiert? Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, wie wir Sie auch über das Telefon hinaus unterstützen können.